BEKO– Messekonzept ohne kompromisse.
Der Druckluftaufbereiter präsentiert sich als starker Partner auf der ComVac.
Besser aus Verantwortung. Dieser Leitsatz zieht sich als roter Faden durch das unternehmerische Handeln unseres Kunden. Die Firma Beko bietet seit 35 Jahren verlässliche Lösungen in der Druckanwendung an und setzt dabei einen klaren Fokus: Von den verwendeten Rohstoffen bis hin zur Kartonage arbeitet Beko an zukunftsfähigen Lösungen und beweist somit, dass Nachhaltigkeit mehr als nur ein Schlagwort für sie ist.
Das starke USP zeigt sich auch im Auftreten des neuen Standkonzeptes. Die auffällige Außenhülle wirkt durch die Wellenform dynamisch und zukunftsweisend. Gleichzeitig verstärkt das Corporate Design des Kunden die Fernwirkung dieses markanten Messestandes.
Die geschlossene Hülle erschafft eine Ausgewogenheit zwischen Produktplatzierung und Kommunikationszonen. Grüne Produktinseln dienen als Wegpunkte für das Produktportfolio aus den Bereichen Automobil, Lebensmittel und Getränke sowie aus der Chemie- und Pharmaindustrie. Ebenfalls mit frischen, grünen Akzenten versehen heißt der Lounge Bereich den Kunden für Fachgespräche in angenehmer Atmosphäre willkommen.
Eine ausgewogene Beleuchtung, welche die Produkte inszeniert und Kommunikationsbereiche akzentuiert, unterstützt den gelungenen Messeauftritt.
305 qm
Fläche
75
Produkte
100 qm
Kunstrasen
2
Bemerkenswerte Hallensäulen
Messestände: Eine aktuelle Auswahl
prisma plan hat in den letzten 25 Jahren mehr als 5.000 Messestände gebaut. Hier zeigen wir Ihnen eine kleine Auswahl.