Messen & Events – ARAL

prisma plan weiß im ersten gemeinsamen Projekt mit Panobake auf der Internorga 2023 zu überzeugen

prisma plan gewinnt den Großbäcker Panobake als Kunde. Voller Erfolg beim ersten gemeinsamen Messestand!

Der erste gemeinsame Messeauftritt von Panobake und prisma plan ist direkt ein voller Erfolg! Auf der Internorga, der internationalen Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Bäckereien und Konditoreien, in Hamburg setzen die beiden Firmen aus Herne, NRW, ein Ausrufezeichen.

Panobake ist ein Großbäcker, der sich auf die Herstellung von Backwaren spezialisiert hat, die vor Ort fertig gebackt werden. Auf der Internorga in Hamburg präsentiert Panobake ihre neuen Produkte und baut wichtige Kundenbeziehungen auf. Gemeinsam mit prisma plan wurde ein Messestand konzipiert und realisiert, in dem das Sortiment von Panobake optimal präsentiert und die Kommunikation mit den Interessenten gefördert wurde.

Dieser Messeauftritt war ein voller Erfolg. Das von prisma plan entworfene Messestand-Design war ein echter Hingucker auf der Internorga. Mit den lecker duftenden Backprodukten von Panobake gab es auf diesem Stand nicht nur viel zu sehen, sondern auch zu riechen und vor allem zu probieren. Diese Atmosphäre und das durchdachte Kommunikationskonzept sorgten für viele sehr angenehme Gespräche.

122 qm

Fläche

Internorga

Messe

 600

Verschiedene Backwaren

4

Bambus-Dekorationen